Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Das gute Stück
BeitragSers zusammen, im Anhang mein erster TEmod. Werde ihn über die Zeit noch etwas verfeinern. img717.imageshack.us/i/img0139z.jpg/
-
Arcade Stick Eigenbau
BeitragDanke für die schnelle Antwort. Vor dem common ground mod hab ich Bammel, bin froh das ich es soweit geschafft habe und trau mir das nicht zu. "Oder du trennst die Leiterbahnen im PCB vom Stick", das habe ich auch schon mehrmals gelesen. Kann aber nichts genaues finden. Durchbohre ich da die hellgrünen Leiterbahnen (siehe Bild) zwischen den jeweiligen grounds? Hab Angst das ich die PCB zertöre. Vielleicht könntest du es mir auf dem Foto mit Paint/Fotoshop verdeutlichen? Das wäre nett. lieben Gru…
-
Arcade Stick Eigenbau
BeitragSo servus, ich habe mich durch das Thema Arcadestick gelesen und begonnen meinen ps2 arcadestick für die 360 umzubauen ( ein Real arcade pro stick orange edition). Ich benutze die PCB eines wired 360 controlers und bin auf ein problem beim Verlöten gestoßen. Alle buttons die ich verkabelt habe scheinen problemlos zu funktionieren, mein problem liegt beim Stick. Die Stickeinheit hat 5 Kabel, die sie verlässt (eins für jede Richtung + den ground). Mein Problem: Ich habe nur ein Kabel für den groun…
-
Magicbox ps2->xbox adapter
BeitragGrüß Gott, Ich habe mir nun endlich einen stick für third strike zugelegt (HORIStick für ps2). Third Strike habe ich in der Anniversary Collection für die xbox. Mein Problem, der Joyboxadapter den ich gekauft habe, um meinen Arcadestick an der Xbox zu benutzen, lagt ohne Ende. Nun scheint es ja so, dass nur der Magicboxadapter etwas taugt. Der ist aber nirgendwo zu finden, auch lange Suche auf Ebay hat nichts ergeben. Hat jemand diesen Adapter und will ihn verkaufen? oder gibt es tutorials um de…
-
Also meine Xbox1 hat alle Klassiker drauf, von daher suche ich als erstes für die alte Box nen Stick. Ich spiel ja mit dem Gedanken mir diesen Stick zu holen, jemand Erfahrungen damit (laut ForumHardwareRanking taugen die Teile ja) HORI Real Arcade Pro Stick (Orange) play-asia.com/paOS-13-71-m-49-en-70-2sxy.html gibt auch noch den billigeren HORI Fighting Stick 2 http://www.play-asia.com/paOS-13-71-m-49-en-70-4ra.html der auch nette Userreviews bekommen hat. Was Adaptertaction angeht, fahr ich m…
-
Einen wunderschönen guten Tag, ich habe meine Leidenschaft für 2d-Fighter wieder entdeckt und beschlossen, dass es ohne Arcade Stick jetzt einfach nicht mehr geht. Hab hier auch schon fleißig im Forum gelesen, sowie gegoogled. Ich suche einen Arcade Stick den ich an meiner alten Xbox1 benutzen kann, um dort meine Klassiker zu spielen, würde jedoch gerne die Option haben später SF4 auf der 360 mit dem Stick zu zocken. Nun gibt es ja von HORI den tollen Soul Calibur IV Arcade Stick amazon.de/Soul-…